Tag 60

Gestern bin ich spät eingeschlafen, bin aber wie immer kurz vor sieben aufgewacht. Schön geduscht und mein Zeug verpackt, kurz mit Mom telefoniert und schon ging’s wieder los. Erstmal zu Mojo’s zum Frühstück

Dort hab ich Jack getroffen und wir sind zusammen los gewandert. Zunächst ging es dem Virginia Crepper Trail entlang, eine ehemalige Bahnstrecke die zu einem Rad- und Wanderweg umfunktioniert wurde und dann über die Straße ein paar Stufen hoch und in den Wald

Der Weg ist ganz angenehm, nur ein paar Steine und Wurzeln auf dem Trail. Die Steigungen sind auch nicht allzu schwer

Wir kommen an einem kleinen Aussichtspunkt vorbei, wir sind im Moment auf 898 Höhenmeter.

Kurz darauf stößt Curb zu uns und wir sind wieder zu dritt unterwegs. Nach der tollen Aussicht geht der Weg wieder abwärts bis auf 765 Meter. Wir machen kurz Mittagspause und ich esse ein paar cracker mit Käsedip und einen Granny Smith Apfel. Danach überqueren wir den Highway 58 und gelangen wieder auf den AT der parallel zum Creepertrail und dem Whitetop Laurel Creek verläuft.

Der nächste Anstieg folgt schnell und es geht über die nächsten 3 Km hoch bis auf 1050 Höhenmeter zum Saunders Shelter. Es ist noch früh und wir entscheiden uns weiter zu gehen und an einem der vielen Campingspots zu Zelten. Wir steuern einen Campingspot am stagnant Pond an und finden dort auch Wasser. Ich brate heut Hotdogs, die ich mit Käsescheiben in einen Weizentortilla wickel. Es schmeckt super lecker, den die Hotdogs sind sehr würzig.

Da ich 6 Würstchen habe bekommen Curb und Jack auch welche ab und freuen sich riesig darüber. Ich bin froh das ich Ihnen eine kleine Freude machen konnte und mein Rucksack ist um 6 Hotdogs, 4 Tortillas und 8 Käsescheiben leichter 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s